WARUM

braucht es die Nachbarschaftshilfe?

Die Corona-Covid19-Pandemie hat unser Leben grundlegend verändert. Wir alle sind Belastungen ausgesetzt, die für die Meisten von uns bisher unbekannt waren. Die Anzahl der besonders hart von der Pandemie betroffenen Menschen ist dabei nicht zu unterschätzen. Triftt es doch hier besonders die sozial Schwachen. Auch wenn der Staat allgemein hilft, so wird dieser Personenkreis kaum oder nur wenig unterstützt. Dies ist für die Nachbarschaftshilfe Lindau (B) e.V. umsomehr Ansporn, diesen Menschen zu helfen. Wo die Politik nicht handelt, ist private Hilfe immer wichtiger. Unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter stellen ihre Fähigkeiten in den Dienst der notleidenden Menschen und gewährleisten absolute Verschwiegenheit.

Kontakt

+49 1525/6965039

info@nachbarschaftshilfe-lindau.de

Di (09 – 14 Uhr) - Sa (09 – 12 Uhr) In den jeweils gültigen Ferienzeiten in Bayern ist der Laden geschlossen.

Zu den Schulferien gehören: Faschings-, Oster-, Pfingst-, Sommer-, Herbst- und Weihnachtsferien.

Übersicht der Ferienzeiten schulferien.org

So finden Sie uns

Sponsoren

SW Lindau Dachmarke Claim RGB

SW Lindau Dachmarke Claim RGB